Räucherstäbchenhalter aus Douglasie, coloriert

60,00 €

Halter für Räucherstäbchen (dünn und etwas dickere Stäbchen passen) aus Douglasie mit einem Haltepunkt aus Messing.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Dieser von mir Handgedrechselte Halter für Räucherstäbchen wurde aus einem stärkeren Douglasienbrett angefertigt. Das Brett sollte entsorgt werden und ich konnte dieses schöne Stück Holz von einem ehemaligen Schreiner vor dem Ofen retten. Nach dem Drechseln wurde das kleine Schälchen gebürstet und mit der sogennanten "dry brush" Maltechnik mit einer steinartigen Optik versehen. Im Inneren habe ich einen selbstgedrehten Messingstab eingepasst, der 2 verschiedene Größen von Räucherstäbchen aufnehmen kann.

Das kleine Schälchen kann natürlich auch einfach zur Dekoration oder als Zweigvase eingesetzt werden - siehe Fotos.

554
1 Artikel

Technische Daten

Größe
5x7,5 cm
Holzart
Douglasie