Leuchtenschirm aus Kirschbaum , Lampenschirm

275,00 €

Lampenschirm aus wunderbar gemasertem Kirschbaum Holz mit einer verchromten Retro-Fassung und einer LED.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Dieser von mir in Handarbeit gedrechselte Leuchtenschirm ist aus sehr schönem Stück Kirschbaum Holz aus Schöllkrippen bei Aschaffenburg entstanden. Beim Trocknen ist er sehr symmetrisch gerissen, was jedoch einen besonders interessanten Leuchteffekt erzeugt und hervorragend zu der Leuchte passt. Ausgestattet ist es wie auf dem Foto zu sehen mit einer verchromten Retro Fassung und einem LED Halbspiegel Leuchtmittel, kann aber bei Bedarf auch gegen eine Messing Variante getauscht werden, oder auch ganz weggelassen werden, für eigene Fassungen und Leitungen, die Sie evtl. selbst haben. Dazu bitte mir eine Nachricht vor dem Versand zukommen lassen. 

Die elektrischen Bauteile habe ich bestmöglich in der Leuchte verbaut und nach den gängigen Richtlinien angeschlossen, jedoch ist die Leuchte nicht vom VDE geprüft und ich hafte nicht für unsachgemäße Benutzung.
Geprüft habe ich die Leuchte nach Richtlinie des VDE inkl. Prüfprotokoll.
Die Leuchte ist nur für Innenräume bestimmt. IP20 Maße: 10cm hoch und der Schirm hat einen Durchmesser von ca. 29cm
Leuchtmittel: Philips LED 5,5W

552
1 Artikel

Technische Daten

Größe
ca. 29x29cm
Holzart
Kirschbaum