Leuchtenschirm aus Paulownia Holz

380,17 €

Leuchtenschirm aus Paulownienholz gebeizt und strukturiert.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

PayPal

Hier habe ich einen besonderen Leuchtenschirm aus Paulownienholz angefertigt und biete ihn hier an.
Der Schirm ist von mir handgedrechselt und speziell für diese Leuchte ausgesucht.
Das äussere des Schirms ist texturiert, schwarz gefärbt und das innere fein geschliffen, welches einen schönen Effekt erzeugt.
Im inneren kommt eine E27 Fassung aus Kunststoff/Keramik mit einer Philips LED 5,5W zum Einsatz. An der Leuchte ist ein dunkelgrünes Textilkabel mit ca 2 m länge angeschlossen.
Dies kann auch bei Bedarf noch ausgetauscht werden.
Die elektrischen Bauteile habe ich bestmöglich in der Leuchte verbaut und nach den gängigen Richtlinien angeschlossen, jedoch ist die Leuchte nicht vom VDE geprüft und ich hafte nicht für unsachgemäße Benutzung.
Geprüft habe ich die Leuchte nach Richtlinie des VDE inkl. Prüfprotokoll.
Die Leuchte ist nur für Innenräume bestimmt. IP20 Maße: 18cm hoch und der Schirm hat einen Durchmesser von 28cm
Leuchtmittel: Philips LED 5,5W

195
1 Artikel

Technische Daten

Größe
18x28cm
Holzart
Paulownia